Hybrid Hybridantrieb

Die Vermischung von Verbrennungsmotor und Elektromotor hat Toyota bereits vor vielen Jahren erfolgreich in Serie gebracht und ist damit Vorreiter auf dem Gebiet der Hybrid-Technik.
Der große Vorteil dabei ist, dass der Einsatz der jeweiligen Technik je nach Geschwindigkeit von einer Steuereinheit geregelt wird. So kann man im Stadtgebiet beim häufigen Stopp and Go Fahren den E-Motor nutzen, während man auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit eher auf den Verbrenner zurück greift.
Vorteile finden sich vor allem in der Schadstoffreduktion und der Einsparung des immer teurer werdenden Treibstoffs. Dank intelligenter Rückgewinnung der Bremsenergie muss die Batterie des E-Motors nie extern aufgeladen werden. Dadurch eignet sich die Hybrid-Technik vor allem für diejenigen, die etwas umweltbewusster unterwegs sein wollen.

*DAT-Hinweis: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist

assets/images/9/2022_florian_gr-80499c84.jpg

Dein Ansprechpartner für Toyota Hybridfahrzeuge Florian Wintersberger

zertifizierter Verkaufsberater

Hybridantriebe. Finde dein Traumauto.

Toyota Yaris Hybrid 1.5 VVT-i Team Deutschland + C. P.
24.990 €19,00 % MwSt.
21.000 € (netto)
EZ 09/2022
10 km
85kW (116PS)
Hybrid (Benzin/Elektro)
WLTP: Komb.:4.30 l/100km * CO2 komb.:98.00 g/km*
Toyota Yaris Hybrid 1.5 VVT-i Team Deutschland
25.990 €19,00 % MwSt.
21.841 € (netto)
0 km
85kW (116PS)
Hybrid (Benzin/Elektro)
WLTP: Komb.:4.30 l/100km * CO2 komb.:98.00 g/km*
Toyota Yaris Hybrid 1.5 VVT-i Team Deutschland
25.990 €
MwSt nicht ausweisbar
EZ 02/2023
800 km
85kW (116PS)
Hybrid (Benzin/Elektro)
WLTP: Komb.:4.30 l/100km * CO2 komb.:98.00 g/km*
Toyota Yaris Cross Hybrid 1.5 VVT-i Comfort
26.300 €19,00 % MwSt.
22.101 € (netto)
0 km
85kW (116PS)
Hybrid (Benzin/Elektro)
WLTP: Komb.:5.00 l/100km * CO2 komb.:113.00 g/km*
Toyota RAV 4 2.5 4x4 Hybrid Team Deutschland + Technik
45.990 €19,00 % MwSt.
38.648 € (netto)
0 km
163kW (222PS)
Hybrid (Benzin/Elektro)
Komb.: 4.40 l/100km | CO2: 100.00 g/km*
Toyota RAV 4 2.5 4x2 Hybrid Business Edition
33.991 €19,00 % MwSt.
28.564 € (netto)
EZ 05/2020
28.200 km
160kW (218PS)
Hybrid (Benzin/Elektro)
Komb.: 4.50 l/100km | CO2: 102.00 g/km*
Toyota Prius Hybrid Executive
23.490 €
MwSt nicht ausweisbar
EZ 11/2018
48.000 km
90kW (122PS)
Hybrid (Benzin/Elektro)
Komb.: 3.00 l/100km | CO2: 70.00 g/km*
Toyota Corolla Cross Hybrid 2.0 VVT-i Team Deutschland
36.900 €19,00 % MwSt.
31.009 € (netto)
0 km
145kW (197PS)
Hybrid (Benzin/Elektro)
WLTP: Komb.:5.10 l/100km * CO2 komb.:116.00 g/km*
Toyota Corolla 2.0 Hybrid Touring Sports GR Sport
33.991 €19,00 % MwSt.
28.564 € (netto)
EZ 04/2022
22.700 km
132kW (180PS)
Hybrid (Benzin/Elektro)
WLTP: Komb.:5.40 l/100km * CO2 komb.:121.00 g/km*

* DAT-Hinweis: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

* DAT-Hinweis: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist

1 Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure, dt. weltweit einheitliches Leichtfahrzeuge-Testverfahren): Bei diesem Verfahren werden Kraftstoff-, Strom- und Energieverbrauch, Reichweite und Emissionen von Personenkraftfahrzeugen in Europa gemessen. Die Modelle sollen dadurch besser an die realen Gegebenheiten im Straßenverkehr angepasst werden. Die Reichweite hängt von der Umgebungstemperatur, der Batterieladung und deren Zustand, dem Fahrstil, der Zuladung, der Fahrzeugelektronik und den Einstellungen für Heizung und Klimaanlage ab.


Die hier angegebenen Kraftstoffverbrauchswerte wurden zwar auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessen, um jedoch die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten zu gewährleisten, handelt es sich bei den hier angegebenen Werten, wenn nicht anders ausgewiesen, um NEFZ-Werte, die gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153 durch ein Simulationsmodell ermittelt wurden. Zur Angabe der NEFZ-Werte sind wir gesetzlich gemäß Pkw-EnVKV verpflichtet. Bei den CO2-Emissionswerten handelt es sich, wenn nicht anders ausgewiesen, um Werte nach dem WLTP-Testzyklus. Die Kraftfahrzeugsteuer wird auf Basis der WLTP-Werte für CO2-Emissionen ermittelt. Welches Testverfahren zur Anwendung gekommen ist, ist auf der Fahrzeugdetailseite angegeben.

Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

 

+49 851 949390
E-Mail
Fahrzeugsuche
Termin vereinbaren

Diese Webseite verwendet Google Maps.
Datenschutzerklärung akzeptieren und Karte laden.

Karte anzeigen

Routenplaner